Schuh-You wird zu Afew Good Things

Wie hoffentlich viele von euch mitbekommen haben, betreiben wir nun bereits seit über 2 Jahren unseren kleinen Sneakerstore namens Schuh-You in Düsseldorf. Nachdem wir in den letzten Jahren immer wieder vieles erneuert bzw. verändert haben, wird  es  in den kommenden Wochen einen kompletten Tapetenwechsel geben.

Grund hierfür ist, dass wir uns in den letzten Jahren weiterentwickelt haben und nun das Projekt  ausbauen wollen. So werden wir zukünftig den Laden nicht nur als Präsentationsfläche für Turnschuhe sondern auch als Platz für verschiedene Künstler & Projekte nutzen.

Uns war es sehr wichtig, dass unser gesamtes Projekt einen gemeinsamen Namen trägt und haben uns daher dazu entschieden unsern jetzigen Namen Schuh-You abzulegen. Dies war keine leichte Entscheidung, da wir sehr an Schuh-You hängen und der Name bereits vielen ein Begriff ist.  Doch ist Schuh-You zum einen sehr plakativ und nur wenig Freiraum für etwas anderes außer Schuhen. So haben wir uns letztendlich dazu entschieden unser Projekt in Afew Good Things umzubenennen.

Der Umbau unseres Ladens ist bereits voll im Gange und geschieht momentan neben dem normalen Tagesgeschäft. Lasst euch also nicht vom zeitweisen Lärm und Baustellenflair abhalten uns zu besuchen. ;-)

Zusätzlich arbeiten wir bereits fleißig an einem neuen Onlineshop, der bereits in den nächsten Wochen gelauncht wird. (Der Schuh-You Onlineshop läuft bis dahin natürlich weiter!)

Über alle Veränderungen, den Umbau, künftige Events und für was genau Afew Good Things stehen soll, werden wir Euch ab sofort hier in unserem neuen Blog informieren.

- Thanks for your support –

Schuh-You wird Afew Good Things

Schuh-You wird Afew Good Things

4 Antworten auf Schuh-You wird zu Afew Good Things

  1. Pingback: Schuh-You wird zu Afew Good Things | Schuh-You-Blog

  2. Tino sagt:

    Da bin ich mal gespannt,

    hört sich viel versprechend an. Neue Projekte sollte man immer unterstützen.

  3. Mischa sagt:

    Mir gefällt der neue Name sehr gut und in Anbetracht von dem was ihr vor habt, finde ich die Entscheidung nur richtig!

  4. vEnoMaZn sagt:

    bin auch mal gespannt :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>